Sanierung

Modernisierung

Hausservice

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Abmahnungen
Bei Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen Problemen oder ähnlichem, möchten wir Sie bitten, zur Abwendung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten, mit uns schon bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung, ohne mit uns als Betreiber dieser Seite Kontakt aufzunehmen, wird im Sinne von (§254 Abs.2 BGB) Schadensminderungspflicht, als unbegründet zurückgewiesen.

Informationen zum Betreiber dieser Homepage

Norbert Passia
Durchsholz 1b
42897 Remscheid

Tel.:   +49 2191 374 9753
Fax:   +49
2191 568 0950
Mob.: +49 163  159 6629

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.norbert-passia.de

Geschäftsführer
Norbert Passia

Hwk. D-dorf    1741396
St.-Nr.      126 5128 2160
Ust.-IdNr  DE 267223842

Konzept & Umsetzung

AYTECH GmbH & Co. Systemhaus KG

http://aytech.de

Norbert Passia

© 2015 Norbert Passia | Durchsholz 1b | 42897 Remscheid | Fon: 02191/374 97 53